BVBeben podcast

Der große Saisonrückblick

7.7.2020
0:00
2:17:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Tja, was soll man sagen. Die Saison ist vorbei, der BVb ist Zweiter in der Bundesliga und eine merkwürdige Spielzeit hat für die Schwarzgelben ihr Ende gefunden. Grund genug, für eine XXL-Ausgabe BVBeben. Julius Eid und Christoph Albers lassen die Saisonleistung Revue passieren, beantworten eure Fragen und lösen dann im Vorbeigehen noch mal schnell die Mentalitätsfrage. Über zwei Stunden prall gefüllte Podcast-Power. Das ist doch auch was feines, wenn es schon nix mit dem Meistertitel wird, oder? Haltet die Ohren steif bis wir uns wiederhören, in Liebe, Euer BVBeben-Team


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „BVBeben“