BVBeben podcast

Lieber den Mats in der Hand als die Taube auf dem Dach

2.11.2020
0:00
52:23
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hallo, Hallo, wir sind wieder da, dies ist eine neue Ausgabe BVBeben, ja es wurde, ja stimmt. Drei Spiele der Borussia sind umbesprochen ins Land gezogen und deshalb ziehen unsere Moderatoren heute mal das Tempo an und besprechen die Entwicklung der letzten Wochen. Wie gut ist es, auch mal langweilig zu sein? Diese und viele weitere kritische Fragen werden von unseren spitzfindigen Seziermessern auseinanderfiletiert. Viel Spaß! Eurer Fleischermeister


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „BVBeben“