BVBeben podcast

BVBusiness - Die Geschäftszahlen

18.8.2020
0:00
19:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hallo liebe Freunde und solche, die es noch werden können. Wir melden uns erneut aus der Sommerpause mit einer kleinen, monothematischen Einlassung. Heute nimmt euch Christoph Albers mit in die wundervolle Welt des Kapitalismus. Unser Moderator blickt auf die vorläufigen Geschäftszahlen des BVB, versucht diese einzuordnen und ein wenig zu erklären, wie sich diese Zahlen zusammensetzen. Ein kleiner Einstieg also, in ein Thema über das viel gesprochen aber des Öfteren dann doch wenig gewusst wird. Hoffentlich habt ihr Spaß dabei, den Albers Zahlen jonglieren zu hören, ansonsten lasst den Podcast einfach in einem anderen Raum auf Repeat laufen. Die Klicks sind ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „BVBeben“