...und sonst so? podcast

Alleine sein und Dating-Frust #quarantänetalk

0:00
23:03
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Ich möchte mal wieder offen mit euch reden was mich aktuell bewegt. Denn obwohl ich bis jetzt wirklich gut mit der aktuellen Situation und dem social Distancing klar gekommen bin, habe auch ich einen Punkt erreicht, wo mir vieles fehlt. Ich vermisse es einfach mal auszugehen, zu feiern und auh das Daiting fehlt mir. Wie ich jetzt damit umgehe, und was das für mich bedeutet, hört ihr in der heutigen Folge. Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Instagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an [email protected] Bleibt gesund! Alles Liebe Diana _____________________ 𝐍 𝐄 𝐔 - Mein Newsletter: newsbydiana.carrd.co 𝐍 𝐄 𝐔 Von und zur hören Podcast: linktr.ee/vonundzurhoeren Folge mir auch auf Instagram: www.instagram.com/dianazurloewen _____________________ E i g e n w e r b u n g Mein Schmuck: bit.ly/2kMw9Qh Mein Journal*: amzn.to/2BczTid _____________________ *WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich – falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst – an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen. ** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Otros episodios de "...und sonst so?"