...und sonst so? podcast

Social Distancing Tipps I Selbstbefriedigung und sich finden

0:00
29:32
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Corona und Social Distancing ist für uns alle nicht leicht. Und gerade in den letzten Tagen hatte ich starkes Heimweh, habe meine Freunde und Familie vermisst und möchte daher meine Tipps teilen, wie ich aus diesem Tief wieder herauskomme, in der Hoffnung euch in einer ähnlichen Situation helfen zu können. Schreibt mir doch gerne auch bei Instagram, wie ihr mit der Situation klarkommt und welche Tipps ihr habt. Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Inatsagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an [email protected] Bleibt gesund! Alles Liebe Diana _____________________ 𝐍 𝐄 𝐔 - Mein Newsletter: newsbydiana.carrd.co 𝐍 𝐄 𝐔 Von und zur hören Podcast: linktr.ee/vonundzurhoeren Folge mir auch auf Instagram: www.instagram.com/dianazurloewen _____________________ E i g e n w e r b u n g Mein Schmuck: bit.ly/2kMw9Qh Mein Journal*: amzn.to/2BczTid _____________________ *WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich – falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst – an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen. ** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Otros episodios de "...und sonst so?"