...und sonst so? podcast

Über Verhütung und den weiblichen Körper | Talk mit Annelina Waller

0:00
25:58
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich gerade ein Buchprojekt gelaunched, indem ich mich unter anderem mit dem weiblichen* Körper und Sexualität auseinandersetze. Auch mein heutiger Gast, die liebe Annelina, ist ein Teil des Projektes und hat etwas über die Bedeutung der Ernährung beigetragen. Um unsere persönlichen Erfahrungen rund um den Zyklus und Verhütungsmittel auszutauschen haben wir diese ehrliche Podcastfolge aufgenommen. Viel Spaß beim zuhören! Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Inatsagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an [email protected] Bleibt gesund! Alles Liebe Diana _____________________ 𝐍 𝐄 𝐔 - Mein Buch über die Zyklus, Sexualität und Co.: www.melationship.de 𝐍 𝐄 𝐔 Von und zur hören Podcast: linktr.ee/vonundzurhoeren Annelina findet ihr hier: www.instagram.com/annelinawaller Folge mir auch auf Instagram: www.instagram.com/dianazurloewen _____________________ E i g e n w e r b u n g Mein neustes Buch: www.melationship.de Mein Schmuck: bit.ly/2kMw9Qh Mein Journal*: amzn.to/2BczTid _____________________ *WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich – falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst – an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen. ** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Otros episodios de "...und sonst so?"