...und sonst so? podcast

Wie Social Media unsere Beziehungen verändert

0:00
27:24
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Ich hatte letztens einen Schlüsselmoment. Kurz runtergebrochen: Eine Freundin sagte mir, sie sei besorgt, dass sie zu wenig Follower für ihren Freund hat. Ich habe Social Media bisher größtenteils als Hobby, Instrument der Selbstverwirkluchung und eines Tages als Job angesehen. Die Bedeutung und den Einfluss auf Partnerschaften war mir nie ganz bewusst. Daher bin ich sehr gespannt heute mit euch darüber zu reden. Lasst mich gerne wissen, ob Social Media schon mal Einfluss auf eure Beziehungen genommen hat - positiv und negativ. Ich freue mich, von euch zu hören. Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Inatsagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an [email protected] Bleibt gesund! Alles Liebe Diana _____________________ 𝐍 𝐄 𝐔 - Mein Newsletter: newsbydiana.carrd.co 𝐍 𝐄 𝐔 Von und zur hören Podcast: linktr.ee/vonundzurhoeren Folge mir auch auf Instagram: www.instagram.com/dianazurloewen _____________________ E i g e n w e r b u n g Mein Schmuck: bit.ly/2kMw9Qh Mein Journal*: amzn.to/2BczTid _____________________ *WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich – falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst – an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen. ** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Otros episodios de "...und sonst so?"