...und sonst so? podcast

Dating Fails & ungesunde Schönheitsideale | mit Silvi Carlsson

0:00
1:08:02
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos
Heute mal wieder eine Podcatsfolge mit Besuch: Die liebe Silvi Carlsson hat mit mir diesen Podcast über die Distanz aufgenommen. Gemeinsam haben wir ein paar eurer Fragen beantwortet und plaudern etwas aus dem Nähkästchen zu den Themen Influencermarketing, Dating und ungesunden Schönheitsidealen. Wir freuen uns auch eure Meinung zu den Themen zu lesen. Schreibt mir gerne eure Gedanken und euer Feedback als PN bei Inatsagram (@dianazurloewen) oder als E-Mail an [email protected] Bleibt gesund! Alles Liebe Diana _____________________ 𝐍 𝐄 𝐔 - Mein Newsletter: newsbydiana.carrd.co 𝐍 𝐄 𝐔 Von und zur hören Podcast: linktr.ee/vonundzurhoeren Folge mir auch auf Instagram: www.instagram.com/dianazurloewen _____________________ E i g e n w e r b u n g Mein Schmuck: bit.ly/2kMw9Qh Mein Journal*: amzn.to/2BczTid _____________________ *WERBUNG: Die mit Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Diese biete ich dir als Service an, damit du stressfrei Dinge nachkaufen kannst, wenn du das denn möchtest oder dich genauer über die Produkte informieren möchtest. Bei diesen werde ich – falls du letztendlich etwas über diesen Link kaufst – an den Einnahmen minimal beteiligt. Wenn du dies nicht möchtest, kannst du die Produkte auch einfach unabhängig vom Link suchen. ** PR-Sample: Die Produkte wurden mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. beziehungsocial mediadatingbeeinflussenpartnerschaftliebediana zur löwen

Otros episodios de "...und sonst so?"