Echte Papas podcast

„Single-Dads fällt Daten oft leichter als Solo-Moms“: Interview mit Lukas Klaschinski, Psychologe und Podcaster

28.2.2024
0:00
50:41
Spol 15 sekunder tilbage
Spol 15 sekunder frem
Lukas Klaschinski und die Mutter seiner Tochter haben sich schon während der Schwangerschaft getrennt – aber die ersten zwei Jahren danach trotzdem noch zusammengewohnt. Inzwischen ist seine Kleine sechs Jahre alt und Lukas, den sicher viele auch aus dem Podcast „Beste Vaterfreuden“ kennen, um einige Erfahrungen reicher – auch in Sachen Dating wie er in dieser Podcastepisode verrät. Im Interview mit den beiden ECHTEN PAPAS Marco (www.dad-mag.de) und Florian (www.HerrSchleinig.de) erzählt Lukas, der studierter Psychologe ist, wie viele Verabredungen er seit der Trennung hatte, warum man seinem Date möglichst früh sagen sollte, dass man Vater ist und wann der beste Zeitpunkt ist, seinem Kind die neue Partnerin vorzustellen. Plus: Wie sein neues Buch „Fühl dich ganz“ Single-Dads helfen kann eine neue Partnerschaft zu finden. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Lukas. Am besten die Spotify-Playlist gleich downloaden, anhören und abonnieren wie auch den Podcast selbst. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: [email protected]! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

Flere episoder fra "Echte Papas"