UFF...OKAY! podcast

EP06 - Young Gun DOP Stuff mit Joseph Strauch

16.12.2020
0:00
2:14:14
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der letzten Episode des Jahres unterhalte ich mich mit Joseph Strauch über seinen spannenden Weg vom kleinen "1-Man-Producer" hin zum Fernsehen und großen Produktionen wie dem Neo Magazin Royale oder Kroymann. Wie er es geschafft hat trotz seines jungen Alters schon verantwortungsvolle Aufgaben als "DOP" zu bekommen und wie es ist, bei der Produktion einer Netflix-Serie mitzuwirken, all das besprechen wir in dieser Episode.

Joseph gibt sehr spannende Insights und lässt uns teilhaben an wichtigen Entscheidungen, die er auf seinem bisherigen Weg getroffen hat. Gerade junge Fotograf:innen und Filmemacher:innen können hier sehr viel mitnehmen, denn oft stellt man sich als Freischaffender genau die Fragen, die Joseph sich vor einigen Jahren auch gestellt hat. Wie er diese für sich selbst beantwortet hat und was er heutzutage eigentlich so treibt, das hört ihr in der neuen Episode von UFF...OKAY!

Joseph auf IG: @josephstrauch

Johannes auf IG: @pangea

Illustration: Gizem Winter / @gizemwinter

Music & Mastering: Flitz & Suppe / @flitzsuppe

Weitere Episoden von „UFF...OKAY!“