UFF...OKAY! podcast

EP01 - Freelancing in Tokio mit Robert Kirsch

14.2.2020
0:00
1:24:48
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Für die erste Ausgabe des Podcasts habe ich mich mit meinem langjährigen Bekannten, dem Fotografen Robert Kirsch zusammengesetzt. Roberts Arbeit fasziniert mich immer wieder, hinzu kommt, dass er seit vielen Jahren in Tokio lebt und sich dort als Freelancer im kreativen Bereich etabliert. Wir unterhalten uns über seine wirklich ungewöhnliche Historie, seinen kreativen Alltag in Japan und wieso er es überhaupt gewagt hat, seinen Lebensmittelpunkt nach Fernost zu legen. Was waren die Kernmomente, die ihn dazu gebracht haben diesen Schritt zu gehen? Wie kommt man ohne ein Wort Japanisch zu Beginn in Tokio klar? Wie kann man zu dieser komplexen Gesellschaft als Ausländer Anschluss finden? All das und mehr erfahrt ihr in der ersten Folge von UFF...OKAY!

Robert auf IG: @robertkirsch

Weitere Episoden von „UFF...OKAY!“