UFF...OKAY! podcast

EP05 - In Fogpants durch die Republik mit Kilian Schönberger

9.10.2020
0:00
2:01:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der heutigen Folge nehme ich euch mit in die Welt von Kilian Schönberger. Kilian fotografiert seit über zehn Jahren sehr passioniert Landschaften und hat sich über die Jahre ein sehr beachtliches Standing erarbeitet. Neben mehreren Büchern und Bildbänden steht er vor allen Dingen für einzigartige Motive fernab von "Hype Spots", die mich immer wieder zum Staunen bringen. Seine Jagd nach dem Foto in den perfekten Bedingungen schickt ihn regelmäßig kreuz und quer durch die Republik. Was er bei nächtlichen Fahrten auf deutschen Autobahnen erlebt, welchem wilden Tier er vor kurzem begegnet ist und was sonst hinter der ruhigen Fassade des Wahl-Kölners vorgeht, hört ihr in der neuen Episode.

Kilian Schönberger : www.kilianschoenberger.de // IG: @kilianschoenberger

Johannes Höhn : pangeaproductions.de // IG: @pangea

UFF...OKAY! : IG: @uff.okay

Cover Art: Gizem Winter

Music & Mix: Flitz&Suppe

Weitere Episoden von „UFF...OKAY!“