UFF...OKAY! podcast

EP03 - Fußballfotografie mit Max Galys

26.3.2020
0:00
2:24:04
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der heutigen Episode habe ich mich mit Max Galys unterhalten. Max versteht es wie wenige andere, den angestaubten und weithin als langweilig geltenden Content im Fußball-Bereich auf ein neues, modernes Level zu bringen. Zudem begleitet er aktuell die gesamte Saison vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt und ist somit quasi rund um die Uhr im Einsatz. Direkt am Spielfeldrand oder auch gerne mal in Shanghai für eine Trikot-Produktion mit Manchester City. Ich habe versucht hinter die ruhige Fassade des jungen Hessen zu blicken - ob es mir gelungen ist? Hört selbst.

Max auf IG: @maxgalys

Johannes auf IG: @pangea / @uff.okay

Musik & Mastering: Flitz&Suppe

Cover Illustration: Gizem Winter

Weitere Episoden von „UFF...OKAY!“