
Episode 27: Disruption: Deals & Drohungen
In dem Agora Strategy Group Geopolitik-Podcast „The Future of Power“ lädt Dr. Timo Blenk (CEO), monatlich Entscheidungsträger aus Diplomatie; Wirtschaft; Politik und Militär ein, um aktuelle geopolitische Entwicklungen zu diskutieren. Über die Einflüsse dieser zu informieren und fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen, ist der Kern dieses Projekts.
Diesen Monat teilen zwei in-house Experten des Agora Strategy Institutes, Botschafter a.D. Dr. Peter Ammon und Dr. Cornelius Adebahr, ihre Analysen! In der 27ten Folge unseres Podcasts sprechen Dr. Blenk und Botschafter a.D. Dr. Ammon sowie Dr. Adebahr über die aktuellen Entwicklungen in den USA und die Effekte dieser auf die Welt!
Die wichtigsten Themen des Monats
Die USA im Wandel: Trumpnomics, Ideologie & autokratische Tendenzen
Das Spiel der Großmacht: Stärke, verlorene Softpower und die Kunst des "Deals"
Und Europa? Von neuen Allianzen und alten Fragen nach Atomwaffen
Hausmitteilungen
Aktuelle Projekte, Veröffentlichungen & Veranstaltungen des Agora-Strategy-Teams
Weitere Episoden von „The Future of Power - Der Geopolitik Podcast von Agora Strategy“
Verpasse keine Episode von “The Future of Power - Der Geopolitik Podcast von Agora Strategy” und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.