Hannoverliebt podcast

Vielleicht ein wenig wie Ajax Amsterdam

20.5.2019
0:00
51:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Eine 2:1 Niederlage zum Saisonabschluss in Düsseldorf - irgendwie passt es zur Saison. Tobi spricht mit Hans und André drüber. Es sollte noch mal ein Abschied mit guter Laune werden. Esser überließ Sahin-Radlinger das Tor, die gute Doppelspitzen Idee mit Bebou und Weydandt stand auf dem Platz und dass die Abwehr nur einen Innenverteidiger hatte, sorgte in der Vorwoche ja auch für eine saubere Kiste. Am Ende war es trotz einer ersten Halbzeit die altbekannte Mischung aus individuellen Fehlern und dann doch irgendwie besseren Gegner. 2:1 in Düsseldorf - ein Spiel wie eine Saison. Tobi spricht heute mit André und Hans über eben ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Hannoverliebt“