Hannoverliebt podcast

Nordwind für den e.V.

18.3.2019
0:00
1:39:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die Mitgliederversammlung 2019 vom Hannover 96 e. V. wirft ihre Schatten voraus - Tobi bespricht mit seinen Gästen Dr. Andreas Hüttl und Tobias Groebner alle wichtigen Aspekte der #H96MV. Vor der Mitgliederversammlung stand das "nächste Endspiel" an. Hannover 96 hatte in Augsburg die Chance noch einmal Hoffnung im Abstiegskampf zu schöpfen. Und nach der frühen Führung von Hendrik Weydandt und der durchaus tauglichen ersten Halbzeit wuchs diese Hoffnung weiter. In der zweiten Hälfte war es dann auch damit vorbei. Am Ende stand ein 3:1 für Augsburg und das Ende aller Hoffnungen in Hannover. Am kommenden Samstag steht die Mitgliederversammlung des e. V. auf ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Hannoverliebt“