Hannoverliebt podcast

Keine Punkte bei der Schneeballschlacht

13.3.2019
0:00
57:36
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Es war ein besonderes Spiels gegen Leverkusen und das lag nicht nur am Wetter. Hannover 96 zeigte endlich wieder Kampf und Einsatz bei der 2:3 Niederlage. Tobi spricht mit Mareile Ihde und Philip über einen ungewöhnlichen Fußballabend. Die Rasenheizung läuft seit November - so hörte man nach dem Spiel. Gesehen hatte man davon 90 Minuten (plus Unterbrechungen) nichts. Die dicken Flocken bereiteten den Spielern von Beginn an eine Rutschpartie, auf die sich die Leverkusener in der ersten Halbzeit deutlich besser einstellen konnten. Völlig verdient war daher auch die 2:0 Führung für die Werkself zum verspäteten Pausentee. Unverständlich war es wie naiv und ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Hannoverliebt“