Hannoverliebt podcast

Akute Risse in der Fassade

0:00
48:09
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
0:1 gegen Schalke und weiterhin 14 Punkte - Hannover am Abgrund. Der Manager hält am Trainer fest. Der Präsident Martin Kind ist gar keiner mehr. Hannover 96 halt.  Es war alles bereitet am Sonntag Nachmittag. Über 44.000 Zuschauer, es wurde beste Stimmung angekündigt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite - und am Ende gab es dann doch wieder eine Niederlage. Mit Schalke 04 war ein Gegner zu Gast, der vor der Saison große Hoffnungen geweckt hatte, diese aber nicht im Ansatz erfüllen konnte. Und so war es dann doch irgendwie ein Abstiegsduell und das konnte man beiden Mannschaften am Anfang ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Hannoverliebt“