Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma podcast

Rheuma, Medikamente & Mindset - Erfahrungen & Tipps

0:00
16:23
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge erfährst Du, warum ich Medikamente für mich nicht als alleiniges Mittel bei meinem Rheuma betrachte und wie ich gelernt habe, meine Therapie und trotzdem vorhandene Symptome anders zu betrachten.


Ich teile meine Tipps mit Dir, wie Du Dein Mindset zum Thema Rheuma und auch Medis positiv ändern kannst. Und natürlich ist der Ayurveda ein kleiner Teil dieser Podcastfolge.


Den Blogbeitrag mit allen erwähnten Tipps sowie weiteren Inspirationen und Links findest Du hier: Wie wichtig das Mindset bei Rheuma ist | Tipps zum Podcast (the-ayurvedic-way.de)


Wenn Du Fragen oder Anregungen zum Podcast hast, dann schreibe mir unbedingt eine Mail an: [email protected]. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Dieser Podcast wurde mit Anchor erstellt.

Bildnachweis: Canva

Musiknachweis: Glass Beads by Anchor

Kontakt unter: [email protected]

www.the-ayurvedic-way.de


Hinweise/Haftungsausschluss: Die Inhalte dienen der Wissensvermittlung und des Erfahrungsaustausches. Die Umsetzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko. Die Inhalte dienen ausschließlich der Wissensvermittlung und ersetzen zu keiner Zeit eine Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker und ayurvedische Beratung. Ziehe bei gesundheitlichen Fragen bitte immer Deinen Arzt/Rheumatologen hinzu. Medikamentöse Therapien sollten immer mit dem behandelnden Arzt besprochen werden. Ayurveda ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten und beinhaltet keinerlei Heilversprechen. Ayurveda als Lebensphilosophie ist als Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung von mir empfohlen. Diese Podcastfolge hat keinen Bezug zu Herstellern, Personen, Personengruppen oder bestimmten Medikamentengruppen.

Weitere Episoden von „Eat, Love & Heal: Dein Podcast zu Ayurveda und Rheuma“