0:00
3:22
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Dieser Podcast hat inzwischen über 20 Folgen. Es ist höchste Zeit, dass ich dir ein Ohr leihe, um zu erfahren, wie ich dir in Zukunft noch interessanteren Inhalt liefern kann. Genau wie bei Apps ist Feedback von deinen Nutzern unabdinglich, deswegen nehme ich mir eine Seite aus meinem eigenen Buch und frage dich als Hörer: Was interessiert dich denn alles rund ums Thema Apps?

Magst du mir antworten? Dann mache das am besten über das Kontaktformular auf meiner Webseite: https://janbrinker.de/kontakt/

Ich werde mir in den nächsten Wochen etwas Zeit nehmen um auf dein Feedback zu warten und zu planen wie ich dieses umsetzen kann. Das heißt: Vorerst gibt es eine kleine Sommerpause. Vielleicht wird die Pause auch kürzer, wenn du mir Input gibst ;)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jan-mensch/message

Weitere Episoden von „Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch“