Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch podcast

#15 Kannst du deine App-Idee schützen lassen? Und solltest du das tun?

0:00
24:10
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute geht es um eine Hörerfrage von Daniel: Kannst du eine App-Idee patentieren lassen? Kannst du sie schützen und dafür sorgen, dass sie nicht geklaut wird? Und wie kannst du sicher gehen, dass dir bei der Suche nach Entwicklern nicht die Entwickler absagen, die App dann selber umsetzen und den großen Reibach machen?

Es ist eine vergleichsweise lange Folge, da es ein interessanteres Thema ist als du zuerst denken würdest. Denn die viel wichtigere Frage ist eigentlich: *solltest* du die App-Idee schützen lassen und geheim halten?

Wie immer gibt es die Details dieser Folge auch als Artikel auf meinem Blog.

Hast du wie Daniel selber Fragen rund um App-Entwicklung? Dir brennt etwas unter den Nägeln? Dann schreibe mir über das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schicke mir eine Sprachnachricht über Anchor. Ich hoffe auch bald deine Frage in einer Folge beantworten zu können.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jan-mensch/message

Weitere Episoden von „Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch“