Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch podcast

#19 Wo bleibt der deutsche Erfindergeist?

0:00
10:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es heißt ja, dass man die Not zur Tugend machen soll. Eine Sache, die wir in Deutschland doch schon durchaus geschafft haben. Nur frage ich mich derzeit, wo diese Einstellung gelandet ist, denn ich merke wenig davon, obwohl gerade jetzt die Zeit dafür wäre.

Es ist eine sehr persönliche Folge geworden und ich gebe Einblicke, warum ich überhaupt Freiberufler geworden bin. Auch probiere ich mich an einem Appell: Bewegt was! Nutzt die Situation, um Kunden digital zu erreichen, wenn sie schon mal nicht persönlich erreichbar sind. Sowohl um die jetzige Situation zu meistern, als auch um zukunftsfähig zu bleiben.

Ich kann dir dabei helfen. Nimm Kontakt mit mir auf (hier der Link zu meinem Kontaktformular) und lass zusammen schauen, dass wir dein Unternehmen gut durch 2020 bringen und zukunftsfähig machen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jan-mensch/message

Weitere Episoden von „Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch“