Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch podcast

#16 Entwickler oder Agentur? Was ist besser für dich?

0:00
18:24
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Kannst du ein Projekt nicht selber entwickeln, so stehst du vor der Frage, wie du jemanden an die Hand bekommst um deine App umzusetzen. Grundsätzlich gibt es zwei Wege: ein Freelancer und eine Agentur. Es gibt keinen „richtigen“ Weg, denn der hängt von dir ab. Diese Folge wird dir helfen zu entscheiden welcher Weg für dich besser ist.

Hast du selber Fragen zu Smartphone Apps? Dann melde dich bei mir und ich werde in einer kommenden Folge darauf eingehen. Schreibe mir über das Kontaktformular auf meiner Webseite oder schicke mir eine Sprachnachricht über Anchor. Ich hoffe bald deine Frage in einer Folge beantworten zu können.

Wie immer gibt es die Details dieser Folge auch als Artikel auf meinem Blog.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jan-mensch/message

Weitere Episoden von „Applify - App Entwicklung mit Jan Mensch“