Heile dein Inneres Kind podcast

Wahrhaftig aussprechen & die Dinge auf den Tisch legen #055

0:00
27:39
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #055: Heute habe ich das große Vergnügen mit meiner Frau ein sehr persönliches Gespräch führen zu dürfen. In diesem teilt sie ihren ganz persönlichen Prozess aus einem gemeinsamen Paarseminar mit uns. 

ACHTUNG: Bitte entschuldige die schlechtere Tonqualität diesmal. Es handelt sich um eine Außenaufnahme und leider sind die Nebengeräusche hörbar.

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht's.

In dieser Folge teilt Katharina ihren ganz persönlichen inneren Prozess, der im Rahmen eines Paarseminars in ihr angestoßen wurde mit uns. Sie erzählt von:

wie wichtig es für sie geworden ist, wahrhaftig aussprechen und die Dinge offen auf den Tisch zu legen. ihrem Gefühl mit dem AUF und AB des Lebens zu fließen. ihrem innersten Bedürfnis immer in Freude und Begeisterung zu leben und dass dieser Wunsch aber genau diesem Fluss des Lebens im Wege steht. ihrem Weg, wie sie künftig auch trotz z.B. negativen Gefühlen oder Situationen dabei bleibt im Spüren und Fühlen und mit sich selbst in Verbindung zu bleiben. dem gaaaanz großen Wunsch in ihr, dass es allen (inneren) Kinder dieser Welt immer gut gehen soll und in Liebe und Frieden sein sollen. Sie spricht darüber, dass dieser Wunsch ihr oft nicht erlaubt hat für sich selbst zu sorgen oder auch für sich selbst da zu sein. uvm.

Hör rein. Echt hörens- und sehenswert. 

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"