Heile dein Inneres Kind podcast

Tod der Mutter: Trauma aus der Kindheit und Wirkung #182

0:00
13:23
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Episode 182: In dieser Folge des Podcasts "Heile dein inneres Kind" teilt Stefan eine teile ich mit dir eine bewegende Geschichte über die Auswirkungen des Verlusts der Mutter in der Kindheit. Der Tod der Mutter hinterlässt unverarbeitete Gefühle, die sich bei dem Mann der Geschichte heute mit unkontrollierter Wut in seiner Beziehung bemerkbar macht. Diese Emotionen aus der Kindheit sind auch im Erwachsenenalter noch präsent und diese Folge soll dir zeigen, wie wichtig es ist, sich kompetent im Umgang mit ihnen zu zeigen. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos

Tod der Mutter: Trauma und Wirkung

Es folgt Episode 182 und heute geht es das Thema, eigentlich mein Thema, aber aus einer anderen Perspektive. Was ist, wenn die Mama stirbt? Bei dir oder bei jemand anders? Der Tod der Mutter hat Spuren hinterlassen, damals als du Kind warst, was passiert dann? Welche Auswirkungen kann das haben? Wie zereckt sich das in deinem Leben heute vielleicht? Und das anhand eines sehr, sehr konkreten Beispiels. Ich wünsche dir in dieser Folge ganz viel Inspiration und Mitgefühl mit dem, was du da hörst oder vielleicht auch in dir dabei wiederentdeckst. Herzlich willkommen und grüß dich beim Podcast Heile dein inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütze dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo, Servus, herzlich willkommen. Ich freue mich über ein Abonnieren, Teilen, Sternchen hinterlassen, Kommentieren, Bewerten. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, wenn du das tust und wenn du mich heute hier hörst, vielleicht schon mehrfach und noch nie getan hast, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, damit es andere Menschen sehen und hören.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"