Heile dein Inneres Kind podcast

Potenitalwachstumsprozess: Mehr als eine Trainerausbildung #187

0:00
11:26
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Episode 187: In dieser Episode von "Heile dein Inneres Kind" spreche ich über einen persönlichen Zwiespalt, den ich bei mir selbst entdeckt habe. Ich reflektiere über meine Entscheidung, eine Trainerausbildung zu starten, und wie sich meine Sicht darauf im Laufe der Zeit verändert hat. Ich erläutere, warum es für mich nicht mehr nur um das Ausbilden von Trainern und Coaches geht, sondern eher um das Entdecken und Erleben des wahren Wesens eines jeden Menschen.

Klicke hier und buche dir einen Termin für dein kostenfreies Trainerberatungsgespräch mit mir (Klick)

Hast du den Mut, dein authentisches Selbst zu entdecken? Die Trainerausbildung in diesem Podcast fordert dazu auf, die Hürden und Masken abzubauen, um dich selbst in deinem Kern zu zeigen.

Potenitalwachstumsprozess: Mehr als eine Trainerausbildung

Es folgt Episode 187. Und heute geht es einen großen Zwiespalt in mir, in Stefan persönlich. Was, warum und überhaupt dazu mehr gleich in dieser Folge. Ich wünsche dir ganz viel Freude. Herzlich willkommen und grüß dich beim Podcast Heile dein inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütze dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo, servus, herzlich willkommen. Schön, dass du da bist und mir so ein Stück deiner Lebenszeit schenkst.

Dafür von Herzen Vielen Dank, weil das ist das Wertvollste, was du zur Verfügung hast. Ich habe es im Intro kurz gesagt, ich stecke in einem Zwiespalt und manchmal geht es mir so, dass ich in dieser Arbeit etwas kreiere, was sich dann innerhalb kürzester Zeit erledigt hat. Und das und heute geht es das Wort Trainerausbildung. Ich habe in diesem vergangenen Jahr, lass mich mal überlegen, im letzten Jahr diese Trainerausbildung gestartet und da war das für mich dann total klar. Nach diesem inneren Kind-Heilungsprozess, wo du mit dir selbst deine inneren Kinder anschaust und beginnst, mit denen in Kontakt zu treten, gibt es dann welche, die sagen, Stefan, ich will vielleicht auch mit anderen Menschen arbeiten oder andere inneren Kinder begleiten, weil mich dieser Weg mit mir selbst und meinen inneren Kindern so berührt hat, dass es das Schönste ist, was ich mir vorstellen kann, das an andere weiterzugeben. Und dann war bei mir eher klar, dann muss ich diese Ausbildung Trainerausbildung nennen. Und heute sitze ich da und bin etwas unzufrieden in einem Zwiespalt mit diesem Begriff und glaub mir, und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, ich habe sogar in der KI nach einem neuen Namen gesucht. Keine Sorge, der neue Name, falls es den dann irgendwann gibt, der wird nicht aus der KI kommen, sondern aus meinem Herzen rauskommen.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"