Heile dein Inneres Kind podcast

Angst in der Gruppe zu sprechen #186

0:00
14:30
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Episode #186: Heute geht es um eine ganz bestimmte Angst, nämlich die Angst in der Gruppe zu  sprechen. Woher diese Angst kommt und was sie mit dir anstellen kann und vor allem was du mit ihr anstellen kannst, dass sie nicht mehr da ist. Darum soll es heute hier gehen. 


Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

In dieser Episode unseres Podcasts "Heile dein Inneres Kind" tauchen wir tief in die Themen der Angst, sich in der Gruppe zu zeigen und vor anderen zu sprechen ein. Unser Gastgeber, Stefan Peck, wird uns durch eine fesselnde Geschichte führen und dabei erklären, warum es so wichtig ist, sich in einer Gruppe sicher und angenommen zu fühlen. Außerdem erfahren wir, warum die Heilung von inneren Kind-Themen in einer Gruppe so effektiv ist und wie besonders hochsensible Menschen davon profitieren können. Lass dich von Stefans Perspektive inspirieren, wie Gruppenarbeit dazu beitragen kann, uns alle zu heilen und zu stärken. Freue dich auf eine bereichernde Episode, die dir neue Einsichten und Möglichkeiten bieten wird. Viel Spaß beim Zuhören!

Angst in der Gruppe zu sprechen 

Es folgt Episode 186 und heute geht es eine ganz bestimmte Angst, nämlich die Angst, sich in der Gruppe zu zeigen, in einer Gruppe vielleicht sogar zu sprechen. Woher diese Angst kommt und was sie mit dir anstellen kann und vor allem was du mit ihr anstellen kannst, dass sie nicht mehr da ist. Darum soll es heute hier gehen. Ich wünsche dir ganz viele erhellende Momente heute. Herzlich willkommen und grüß dich beim Podcast Heile dein inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütze dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo, Servus und herzlich willkommen. 

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"