Heile dein Inneres Kind podcast

Trauma und Geld - Die wahre Ursache von Geldsorgen #179

0:00
14:53
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Episode 179: In dieser Episode dreht sich alles um das Thema Trauma und Geld und die Verbindung zu unserer Kindheit. Geldsorgen, Geldängste und finanzielle Schwierigkeiten. Stefan erzählt die persönliche Geschichte einer Frau, die seit Jahren mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Durch ihre Kindheit geprägt von Trauer und Angst, kann sie sich weder auf Beziehungen noch auf finanzielle Fülle einlassen. Stefan zeigt auf, wie tief emotionale Verletzungen unser Leben beeinflussen können und wie innere Heilung auch finanzielle Probleme lösen kann. Tauche ein in diese bewegende Geschichte und entdecke, wie emotionale Wunden uns in allen Lebensbereichen beeinflussen.

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

In dieser Episode geht es um das Thema Trauma und Geld und finanzielle Schwierigkeiten in Verbindung mit unserer Kindheit. Anhand eines persönlichen Beispiels wird beleuchtet, wie unsere Kindheitserfahrungen unsere finanzielle Situation im Erwachsenenleben beeinflussen. Erfahre, wie eine Frau mit ihrem inneren Kind arbeitet, um emotionale Blockaden zu lösen und damit auch ihre finanziellen Probleme anzugehen. Entdecke, wie innere Verletzungen und Blockaden tiefer liegen als nur im finanziellen Bereich. Lass dich inspirieren, genauer hinzuschauen und emotionale Ursachen zu erkennen. Wenn du ähnliche Themen hast, lass uns darüber sprechen.

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos

Trauma und Geld - Die wahre Ursache von Geldsorgen

Es folgt Episode 179 und heute geht es das Thema Geld, oder vielmehr Geldsorgen, Geldängste, finanzielle Schwierigkeiten- Trauma und Geld im Genauen. Könnte es auch sein, dass das etwas mit unserer Kindheit zu tun hat? Dazu gibt es heute ein ganz lebendiges Beispiel. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration beim Lauschen. Herzlich Willkommen und grüß dich beim Podcast Heile Dein Inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütze dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo, Servus und herzlich willkommen.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"