Heile dein Inneres Kind podcast

Den Ex nicht loslassen können #181

0:00
15:55
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Episode #181: Warum ist es manchmal so schwer, eine vergangene Beziehung loszulassen. Diese Episode bietet tiefgreifende Einblicke und wertvolle Tipps, um aus toxischen Beziehungsmustern auszubrechen und die eigene emotionale Gesundheit zu stärken. Ein faszinierender Einblick in die inneren Prozesse der menschlichen Psyche wartet auf dich! Was wenn auch du den Ex nicht loslassen kannst?

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos

Den Ex nicht loslassen können

Es folgt Episode 181. Und heute geht es darum, wenn es toxisch wird in der Beziehung, wenn du vor allem nach der Beziehung, nach der Trennung, Monate, Wochen, Jahre später, immer noch an sie oder ihn denken musst. Den Ex nicht loslassen können wird oft zur Qual. Woran liegt es, dass du nicht loslassen kannst? Dass du immer noch im Insta oder Facebook-Profil oder im alten Fotoalbum blätterst und dabei eigentlich dich ständig selbst wieder im wahrsten Sinne des Wortes vergiftest? Woher kommt dieses nicht loslassen können? Was hat das mit dir und mit diesem Kind in dir zu tun? Darum soll es heute hier gehen. Ich wünsche dir viel Inspiration in dieser neuen Folge. Herzlich willkommen und grüß dich beim Podcast Heile dein inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütze dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo, servus und herzlich willkommen. So wundervoll, dass du wieder mit dabei bist.

Ja. Wenn das nur manchmal so leicht wäre. Über eine Beziehung, die gerade und das gerade meint gerade vorbei ist und dieses gerade ist vielleicht auch schon länger her und du trotzdem noch an sie oder ihn denken musst. Wahrscheinlich ist dir in deinem Beziehungsleben auch schon mal so gegangen oder bestimmt kennst du jemanden, dem es so geht, wo du das Gefühl hast, Es kann doch nicht sein, das ist vorbei, es ist lange vorbei, aber der Mensch kann einfach offensichtlich nicht aufhören oder du kannst offensichtlich nicht aufhören, an sie oder ihn zu denken. Da muss es doch irgendwo, da passiert doch irgendwie in dir etwas. Und was da genau in dir passiert, oder in deiner besten Freundin, deinem besten Freund, denen es vielleicht so geht, Das möchte die heute in dieser Folge anhand von einem sehr, sehr konkreten Beispiel erklären von einem Klienten, der gerade bei mir in der Begleitung im inneren Kindprozess ist. Stefan, ich habe gestern wieder in unserem Fotoalbum geblättert. Und wenn ich da reinschaue, wenn ich mich anschaue, dann sehe ich jemanden, der ist total entspannt und glücklich in dieser Beziehung.

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"