Heile dein Inneres Kind podcast

Das ist alles ganz einfach. Die Sache mit dem "Schnell-glücklich-werden". #057

0:00
16:58
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #057: Ja, das ist alles ganz einfach. Die Falle mit dem "schnell-glücklich-werden!" Genau darum soll es heute gehen. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/

Überblick. Worum geht's.

Hast du auch schon mal drauf geklickt auf eine Anzeige dieser Art: "Der Super-Schlüssel, um in kurzer Zeit glücklich zu werden." ODER "Die drei einfachen Schritte für eine erfüllte Beziehung" ODER "In 5 Wochen zum 6-stelligen Umsatz!"

Ich geb's zu. Das hab ich. Es ist einfach für viele von uns zu verlockend, dass es doch ganz einfach und schnell gehen kann, wenn ich ein "Problem" in meinem Leben habe. Also bietet es sich quasi von ganz alleine an, dass viele genau damit Werbung machen.

In dieser Episode möchte ich dir näher bringen, warum es gerade in der persönlichen Entwicklung nicht funktioniert mit einem Schnell-schnell-Onlinekurs oder mit eine Buch dein Leben von heute auf morgen auf Glück, erfüllte Partnerschaft oder dickes Bankkonto zu verändern. 

Nicht falsch verstehe. Ich sag auch nicht, dass alles ewig anstrengend und lange dauern muss. Nein, keinesfalls. In diesem Video spreche ich darüber, was es braucht um dich zu ENT-WICKELN - im wahrsten Sinne des Wortes. 


Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Das ist alles ganz einfach. Die Sache mit dem "Schnell-glücklich-werden". #057


Vielleicht begegnet dir das da draußen, sage ich jetzt mal, auch immer wieder. Mir tut es das und deshalb muss oder darf ich heute darüber mit dir sprechen, das mit dir teilen,

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"