Health Secrets podcast

Persönlichkeitsentwicklung: Die Wichtigkeit von Verhaltensmustern und Glaubenssätzen

06/02/2024
0:00
21:27
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos

In dieser Folge spreche ich über meine persönliche Entwicklung anlässlich meines 40. Geburtstags.

Ich teile ich meine Gedanken über Persönlichkeitsentwicklung und wie sie meine Entscheidungen und Herangehensweisen in verschiedenen Lebensbereichen beeinflusst hat.

Ich gebe ebenfalls Einblicke inwiefern meine Selbstständigkeit hier eine Rolle gespielt hat und wie mir persönlich Coachings sowohl im Gesundheitsbereich als auch im Businessbereich weitergeholfen haben. Meine Selbstständigkeit hat mir die Möglichkeit gegeben, an meinen persönlichen Themen und Glaubenssätzen zu arbeiten.

———————————————————

Im Podcast erwähnt:

Newsletter

Instagram

Wenn Du gerne meine Unterstützung beim Business Aufbau möchtest, dann bewirb dich gerne für mein Health online Business Mentoring Programm, das im März wieder startet. ⁠⁠⁠⁠Hier findest Du alle Infos dazu.⁠ ⁠⁠⁠Du kannst mir auch gerne eine Nachricht auf ⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠ schreiben.

——————————————————

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte, die auch Meal Prep geeignet sind.

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Newsletter & Freebie⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠iTunes⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe

Deine Hannah

Mais episódios de "Health Secrets"