Health Secrets podcast

Besser schlafen durch Hormonfood: Tipps für erholsame Nächte

20/02/2024
0:00
29:28
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos

In dieser Folge spreche ich über die Bedeutung von verschiedenen Lebensmittel die sich positiv auf deinen Schlaf auswirken können.

Ich erkläre dir, wie Schlaf den Hormonhaushalt und die Immunfunktion beeinflusst und welche langfristigen Auswirkungen Schlafmangel auf den Körper haben kann. Ich teile Tipps und Ratschläge mit dir, wie man durch Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel die Schlafqualität verbessern kann.

Des Weiteren spreche ich über den Einfluss von Essgewohnheiten, Stressmanagement und Schlafhygiene auf die Schlafqualität. Ich hoffe ich konnte dich dazu motivieren, ein besseres Verständnis für die Bedeutung eines gesunden Schlafs zu entwickeln und aktiv an deiner Schlafqualität zu arbeiten.

———————————————————

Im Podcast erwähnt:

Nährstoff Workshop

Warteliste – ⁠Darm Code Programm

Wenn Du Fragen zum Darm Code Programm hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine Nachricht auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠⁠⁠⁠ schreiben. ——————————————————

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte, die auch Meal Prep geeignet sind.

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Newsletter & Freebie⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠iTunes⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe

Deine Hannah

Mais episódios de "Health Secrets"