Health Secrets podcast

Hormonelle Veränderungen: Wie du deinen Körper in der Perimenopause unterstützen kannst

30/01/2024
0:00
21:28
Recuar 15 segundos
Avançar 15 segundos

In dieser Folge spreche ich über das Thema Perimenopause.

Ich erkläre, was die Perimenopause ist und welche körperlichen und mentalen Veränderungen auftreten können.

Ich betone, dass es wichtig ist, sich schon im Vorfeld um den eigenen Körper zu kümmern, um den Übergang in die Perimenopause und die Wechseljahre so reibungslos wie möglich zu gestalten. Dazu gehören Maßnahmen wie ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, Stressmanagement und Entspannungsübungen.

Ich betone die Wichtigkeit der präventiven Maßnahmen, um Beschwerden in dieser Lebensphase zu vermeiden.

———————————————————

Im Podcast erwähnt:

Smart Protein von Everydays ⁠⁠– Rabattcode: Hannah10


Cycle Sync Your Life⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Wenn du Fragen Programm hast, kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ schreiben.

——————————————————

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte, die auch Meal Prep geeignet sind.

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Newsletter & Freebie⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠iTunes⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe

Deine Hannah

Mais episódios de "Health Secrets"