ze.tt Podcast: Wie begegnen wir der Zukunft? podcast

Podcast #5 – Wem nützt es, Daten zu sammeln?

0:00
15:35
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Durch die Digitalisierung werden so viele Daten erhoben wie noch nie – und es werden immer mehr. Aber was können wir wirklich wissen? Und was wissen Unternehmen schon heute über uns? Was passiert mit unseren Daten? Und wann sollten wir uns Sorgen machen? Diese Fragen klären wir mit der Ingenieurin Britta Mittlefehldt. Sie leitet die Kundenworkshops in der Deloitte Digital Factory und kennt sich mit der Produktion im digitalen Zeitalter aus. In der neuen Folge unseres Podcasts verrät sie uns einige Insights zum Thema Datensammelwut und kann uns über alle Implikationen dieses Wortes aufklären. Außerdem erfahren wir, was die Digitalisierung noch so kann, außer Daten abfragen. Gespannt? Dann hör‘ doch mal rein!

D'autres épisodes de "ze.tt Podcast: Wie begegnen wir der Zukunft?"