ze.tt Podcast: Wie begegnen wir der Zukunft? podcast

Podcast #1 – Was geht uns die Digitalisierung an?

0:00
19:28
Reculer de 15 secondes
Avancer de 15 secondes
Alle sprechen nur noch von Digitalisierung und Globalisierung. Doch was ist dran an der ganzen Panik? Wie wandelt sich unsere Welt tatsächlich? Welche Probleme müssen wir in Zukunft angehen? Welche Chancen haben wir, wenn wir es richtig angehen? Und was geht uns das eigentlich an? In der ersten Folge Podcasts wollen wir wissen, was die ganze Panik soll. Dafür sprechen wir mit Nicolai Andersen. Er leitet den Bereich Innovation bei Deloitte in Hamburg verrät, welche großen Herausforderungen wirklich auf uns warten. Und wie wir uns nicht nur auf die Veränderungen einstellen, sondern den Wandel ganz bewusst mitgestalten können.

D'autres épisodes de "ze.tt Podcast: Wie begegnen wir der Zukunft?"