iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler podcast

Deswegen greifst du zur Schokolade und so kannst du MIT ihr abnehmen

0:00
22:25
Retroceder 15 segundos
Avanzar 15 segundos

#152 - Der Tag war lang, auf der Arbeit war es stressig und du kommst hungrig nach Hause. Erschöpft vom Tag liegst du naschend auf der Couch.

Nun plagt dich das schlechte Gewissen. Du wolltest doch abnehmen und die Stimme in deinem Kopf meckert, dass du es doch besser wüsstest.

Wie treffe ich Entscheidungen, mit denen ich mich gut fühle? Mit denen ich meine Ziele erreiche, mich in meinem Leben aber nicht einschränken muss.

Wie erlangst du diese Balance?


💥 Lass' uns sprechen: Trage Dich für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch ein:  👉 https://www.iamfasting.de/


Viel Freude mit den Denkanstößen dazu in dieser Folge! Unter folgendem Link findest Du die Beitragsseite: ⁠www.iamfasting.de/p152



Otros episodios de "iamfasting - Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler"