Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze podcast

Outdoor Business: Stefanie Rieder-Haas (Chief Supply Chain Officer Division Sustainability & Quality bei Ortovox)

0:00
1:05:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Steffi habe ich schon gekannt – vor dem Podcast – vor ihrer Stelle. Sie ist eine beeindrucke Persönlichkeit – fröhlich vom ersten Moment. Klar und präzise in der Zusammenarbeit. Und spätestens als sie am ersten Tag ihres Mutterschutzes Geschäftsführerin wurde, wurde allen klar, welche Kraft von ihr als Person, aber auch von ihrer Verbindung zu Ortovox und zu den Teams ausgeht. Steffi strahlt Vertrauen, Wissen und Souveränität aus. Als Head of CSR and Chief Supply Chain Officer ist Steffi Teil des Ortovox Management Teams – in ihrer Verantwortung liegen die Themen, die Ortovox im Markt ausmachen und die dafür gesorgt haben, dass Ortovox von einer Lawinen-Verschütteten-Suchgeräte-Brand zu einer der beliebtesten Textilmarken geworden ist. In den vergangenen Monaten hörten wir viel von Ortovox - im Besonderen in den Bereichen Kreislaufwirtschaft und nachhaltigem Wirtschaften. Hört, was Steffi als Persönlichkeit ausmacht, was ihr wichtig ist und wie sie das bei Ortovox einbringt. Ich bin stolz und glücklich über diesen tollen Podcast mit ihr. So erreicht ihr Steffi: https://www.linkedin.com/in/stefanie-rieder-haas-9971514b/ Ortovox: Website: https://www.ortovox.com/ Instagram: https://www.instagram.com/ortovox/ YouTube: https://www.youtube.com/user/ortovox Facebook: https://www.facebook.com/ortovox LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/ortovox-sportartikel-gmbh/

Weitere Episoden von „Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze“