Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze podcast

Outdoor Business - Siegbert Müller (Gründer und CEO von Outtra)

0:00
36:46
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Sigi hat mich überrascht – vor einigen Jahren „tauchte er auf“ – er hat in allen relevanten Veranstaltungen und bei allen Gremien für Veränderung geworben. Digitalisierung als Beschleuniger der Outdoor-Branche! Mit transparentem Datenmanagement beschleunigt er Verkaufsprozesse. Seine Passion ist das Datenmanagement – und darüber hinaus ist Sigi Outdoorfan und Bergsportler. Er hat 2018 das Unternehmen OUTTRA gegründet und damit seine Leidenschaften verbunden. Mit OUTTRA hat er ein Ökosystem entwickelt, dass heute über 1.700 Fachhändler und 27 Marken auf der ganzen Welt vernetzt. Durch seine Tools wie z.B. dem Data & Image Hub zentralisiert er Informationen wie Produktdaten und -bilder unabhängig von verschiedenen Dateiformaten. Er bietet mit dem „Where-To-Buy Tool“ auf den Websites der Hersteller bzw. Marken an, bei welchen Händlern ein gewünschtes Produkt aktuell im Laden vor Ort oder im Onlineshop verfügbar ist und sichert so den so wichtigen Service-Aspekt. Alle Informationen zu OUTTRA hier: outtra.com Sigi nutzt alle Wege der Informationsweitergabe – es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten. Hier im Podcast teilt er seine Visionen, seine Energiequellen und berichtet uns, mit welchen Mitteln er für effektivere Geschäftsbeziehungen in der Outdoorbranche steht. Google Omnichannel Future Study 2023: https://www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de/insights/customer-journey/omnichannel-zukunft-trends/ So erreicht ihr Sigi: LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/siegbert-mueller/ E-Mail-Adresse: [email protected]

Weitere Episoden von „Spuzziness. Der Sportbusiness Podcast mit Kim Scholze“