she grows podcast

Unfollow - Wie du deinen eigenen Weg findest

5.8.2020
0:00
18:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge geht es um ein Thema, das viele Menschen beschäftigt: Wie finde ich meinen eigenen Weg? Auch mich beschäftigt diese Frage seit einigen Jahren immer wieder. Auch wenn ich glaube, dass es ein lebenslanger Prozess ist, habe ich in der Folge einmal versucht zusammenzutragen, was den eigenen Weg eigentlich auszeichnet, was es oft so schwierig macht, ihm zu folgen und was du tun kannst, um mehr und mehr deinen eigenen Weg zu gehen. Ich hoffe, es ist der ein oder andere hilfreiche Gedanke für dich dabei. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen: HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/ FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

Weitere Episoden von „she grows“