she grows podcast

Interview Special: Wie du deine Ziele erreichst und über dich selbst hinaus wächst

26.8.2020
0:00
58:08
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge geht es darum, wie du deine Ziele erreichst, deine eigenen Grenzen verschiebst und über dich selbst hinaus wächst. Über dieses Thema spreche ich nicht alleine, sondern habe mir Verstärkung von meinem Bruder Jannik geholt. Er ist aus meiner Sicht ein Experte dafür, sich selbst herauszufordern, Höchstleistungen zu erbringen und seine eigenen Grenzen immer wieder zu verschieben. Jannik (auch genannt Lonewolf) ist bekannt für seine extrem ambitionierten Weitwandertouren, bei denen er über einen Zeitraum von mehreren Wochen Tagesdistanzen von bis zu 75 Kilometern am Tag zu Fuß zurück legt. Die letzte und bisher verrückteste Tour war im vergangenen Jahr von Wuppertal nach St. Petersburg, 3.000 km in 58 Tagen. Mein Bruder ist für mich eine absolute Inspiration, wenn es darum geht, sich selbst immer wieder neu zu fordern und durch mentale Stärke Ziele zu erreichen, von denen niemand für möglich halten würde, dass sie machbar sind. Und auch seine Gelassenheit, zu sich und seinen Ideen zu stehen und sie umzusetzen, unabhängig davon, was andere von ihm denken, ist etwas, wofür ich ihn immer wieder bewundere. Deshalb habe ich für diese Podcast Folge mit ihm gesprochen und ich hoffe, dass du aus diesem Gespräch viel Mut und Inspiration für dich mitnehmen kannst, um deine ganz eigenen Träume und Ideen zu verfolgen und über dich selbst hinaus zu wachsen. Hier erfährt du mehr über Jannik Giesen aka Lonewolf Ultrahiking und seine Wanderabenteuer: Instagram: https://www.instagram.com/lonewolf_ultrahiking/ Facebook: https://www.facebook.com/lonewolfultrahiking/ Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, findest du hier weitere Informationen: HOMEPAGE & COACHING: https://shegrows.de INSTAGRAM: https://www.instagram.com/she.grows.de/ FACEBOOK: https://www.facebook.com/shegrows.de/

Weitere Episoden von „she grows“