Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership podcast

#226 - Get what you deserve - wie du bekommst, was du willst

0:00
24:21
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Episode geht es darum, wie du deine inneren Ressourcen aktivieren kannst, um erfolgreich zu sein und dich selbst zu verwirklichen. Dabei geht es nicht nur darum, das zu bekommen, was du willst, sondern auch darum, das zu verdienen, was du bekommst. Diese Folge ist meine Keynote, die ich beim Greator Female Empowerment Festival gehalten habe. Zu Beginn möchte ich betonen, wie wichtig es ist, dass du im Inneren beginnst und deinen Selbstwert erkennst. Denn nur wer sich selbst liebt und respektiert, kann auch erfolgreich sein. In dieser Folge werde ich darüber sprechen, wie du deine Ziele in die Tat umsetzt und wie wichtig es ist, Gelegenheiten zu ergreifen, um das zu bekommen, was du wirklich willst. Allerdings geht es nicht nur darum, zu bekommen, was du willst. Aber ist das, was du willst, wirklich was DU willst? Woher kommen deine Wünsche? In dieser Folge wirst du lernen, deine Gedanken zu sortieren und deine Prioritäten zu setzen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Weitere Episoden von „Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership“