Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership podcast

#224 - Wie Rad fahren sein Leben und das anderer rettet - Interview mit Klaus Martach

0:00
38:27
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Klaus Martach ist Führungskräfte- und Charakterbildungscoach. Seine bewegten Coachings auf dem Rad bringen Menschen raus aus ihrem gewohnten Denken hinein in Agilität. Klaus hat eine klassische Leaderkarriere hinter sich - und im letzten Jahr sich von allem getrennt, was ihm seine Freiheit nimmt. Durch seinen Blutkrebs, schwere Schicksalsschläge und dem Wunsch nach Sinn - schwang er sich auf sein Rad und fährt seit dem durch verschiedene Länder. Dabei fährt er nicht nur für sich, um selbst am Leben und in Bewegung zu bleiben, sondern auch für den guten Zweck - er sammelt Geld für Biking for Water for Life, um Brunnenbauprojekte zu fördern. Denn an Zugang zu sauberem Trinkwasser hängt leben. Lass dich inspirieren, deinem Leben einen anderen Weg zu geben und unterstütze Klaus und die Charity Aktion.

Weitere Episoden von „Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership“