Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership podcast

#221 - Das beste Investment deines Lebens - in dich

0:00
9:59
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In unserer Gesellschaft sind viele Lehrangebote staatlich und damit frei und ohne Kosten zugänglich. Wir sind es daher nicht gewohnt, in uns und unsere Bildung investieren. Es gibt Themenbereiche, die in der "gratis" Bildung aber nicht vorkommen - Gesundheit, Wohlstand, Emotionswissen uvm. Das sind aber genau die Bereiche, die wir zu einem zufriedenen und glücklichen Leben brauchen. Daher beleuchte ich in dieser Folge unser Mindset in Sachen "Investiere in dich" und wie es in anderen Ländern darum bestellt ist. Kurzum: Das Investment in dich, kann dir niemand wegnehmen und wird das beste deines Lebens sein.

Weitere Episoden von „Raus aus deinem Kopf - Emotional Leadership“