Menstruality podcast

Zyklisch leben und das Weibliche ehren mit Eva Teja #14

15.11.2020
0:00
1:28:54
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Hallo ihr lieben Zyklusmenschen, in dieser Folge lauscht ihr dem Gespräch zwischen der wundervollen Eva Teja und mir.

Eva teilt ihr Wissen, wie wir das Zyklische mit unserem Alltag verbinden können, warum es so wichtig ist, dass wir das Weibliche in uns, unserer spirituellen Praxis und auch in der Gesellschaft wieder wertschätzen und wie es möglich ist, eine positive und kraftvolle Einstellung zu Geburt und Schwangerschaft zu finden.

Eva Teja ist Zykluscoach und Doula und begleitet Frauen von der Menarche bis zur Menopause. Zu ihren Angeboten rund um Sacred Femininity gehören unter anderem Frauenkreise und Yoni Steaming Sessions.

Bis zum 02.12.20 könnt ihr Eva bei ihrem crowdfunding-Projekt unterstützen und euch zudem tolle Goodies sichern. Meine Favoriten sind da das Vulva-Shirt und das Zyklusposter <3

https://wemakeit.com/projects/geburt-in-geborgenheit

Evas Website www.eva-teja.at

Eva auf Instagram @eva_teja

ERWÄHNTE BÜCHER

Die Wolfsfrau - Clarissa Pinkola Estés

If Women Rose Rooted -Sharon Blackie

Braiding Sweetgrass - Robin Wall Kimmerer

Weibliche Spiritualität - Hallie Iglehart

 

Der Tanz der großen Mutter - Clarissa Pinkola Estés

Traumfänger - Marlo Morgan

 

Noch mehr Zyklusliebe findest du hier:

 

@clara.carolinaa auf Instagram

Clara Carolina auf YouTube

Werde Teil der Patreon-Community & danke an alle Patreons <3

*Ich teile in den Podcastfolgen, auf Instagram und Youtube meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen und möchte zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln und Denken inspirieren. Es handelt sich um keinen ärztlichen Rat oder eine fachkundige Beratung. Bitte wendet euch dafür an einen Menschen eures Vertrauens mit einem ausübenden Heilberuf!

 

Weitere Episoden von „Menstruality“