Menstruality podcast

Woran ich dieses Jahr gewachsen bin & was mich gehalten hat

31.12.2023
0:00
54:56
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Nach langem wieder eine neue Folge und Zeit für einen Rückblick! Das Jahr 2023 war für mich nicht einfach und ich teile mit euch ganz persönlich, was mich dieses Jahr herausgefordert hat, woran ich gewachsen und wofür ich dankbar bin.

Es geht darum

  • wie ich im Winter eine Trennung verarbeitet habe
  • wie ich im Frühling wieder langsam aufgeblüht bin
  • wie ich mich im Sommer irgendwie verloren
  • und im Herbst wieder stärker zu mir gefunden hab

und wie mir die Nähe zur Natur, meine Kreativität, nährende soziale Kontakte, ein achtsamer Umgang mit meinen Gefühlen, Selfcare, vor allem für meine mentale Gesundheit und Meditation dabei geholfen haben.

Links zu den erwähnten Themen:

Jilian On Love Podcast "How to let go of your ex and move on"

Marketing for Hippies mit Tad Hargrave

Myth as Medicine Onlinekurs mit Dougie Mackay

Bücher über die Kraft der Märchen:

"Die Wolfsfrau" von Clarissa Pinkola Estés

"If Women Rose Rooted" by Sharon Blackie

"Im Land der Seele" von Ursula Seghezzi

Hier findet ihr alle Infos zum Onlinekurs "PMS & Peace"

*****

Instagram: @clara.carolinaa

Website: zyklusmensch.de

Mail: [email protected]

Weitere Episoden von „Menstruality“