Gleich und Gleich gesellt sich gern podcast

#62 | Eve Rodsky: Faire Aufteilung durch FairPlay

0:00
57:42
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Eve Rodsky, die mit ihrem Buch "FairPlay" zur NYTimes Bestseller Autorin wurde, ist zu Gast bei mir im Podcast. FairPlay beschreibt ein System, durch das vor allem Eltern sich Haus- und Carearbeit fair aufteilen können. Dabei geht es nicht nur um eine reine Aufteilungsmethode, es geht auch um tiefgründige Kommunikation und das Überlernen von vielen toxischen Zeitbotschaften, die es in unserer Welt noch gibt. Eve und ich haben das Gespräch auf englisch geführt. Die deutsche Übersetzung findest du in Textform auf meinem Blog. Dieses Gespräch mit Eve Rodsky berührt mich nachhaltig und hat mir ein unbeschreibliches Gefühl von Kraft gegeben, die wir entwickeln können, wenn wir uns vernetzen, zusammenhalten und Wissen und Expertise teilen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Weitere Episoden von „Gleich und Gleich gesellt sich gern“