Gleich und Gleich gesellt sich gern podcast

#94 | Tiefe Einblicke: So funktioniert 'Be the Change'

0:00
32:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Erschöpft, aber angetrieben von der Sehnsucht nach Veränderung, teile ich in dieser Podcastfolge, warum "Fair:bindung" die Bewegung ist, die die Welt der Elternschaft braucht und inwiefern diese Bewegung schon gestartet ist. Mehr authentische und ehrliche Einblicke in meine Mission und in mein Be the change Programm kann es kaum geben, denn ich spiele in dieser Folge mehrere Sprachnachrichten von ehemaligen Be the Change-Teilnehmerinnen ein - Nachrichten, die sie mir im Laufe des Programmes oder danach persönlich und ohne Aufforderung geschickt haben (Selbstverständlich habe ich mir von jeder Gamechangerin die Erlaubnis dafür eingeholt). Diese Folge berührt mich tief, denn sie lässt erahnen, wie viel Wumms in der Bewegung ist, die wir gerade vorantreiben. In dieser Podcastfolge erfährst du: - Warum Erwerbsarbeit kein zuverlässiger Indikator für eine gleichberechtigte Elternschaft ist und welcher Indikator stattdessen sehr viel zuverlässiger ist - Warum Konflikte Schlüssel zur Persönlichkeitsentwicklung sind und wie du deinen Anteil klar von dem deines Partners trennst. - Den wahnsinnigen Impact von 'Be the Change' auf alle Lebensbereiche. - Warum aktives Einüben der Tools entscheidend ist und wie tief die Arbeit in meinem Programm "Be the change" geht. Bereit für Fair:bindung Reloaded? Hier startet die Bewegung!

Weitere Episoden von „Gleich und Gleich gesellt sich gern“