
#70 „Dann machen wir es eben selbst“ – Jessica Kuhns Weg zum eigenen Aufzugsunternehmen
Vom ursprünglichen Berufswunsch Schweißerin über 16 Jahre bei Deutsche Post/DHL bis in den Aufzugsschacht – und schließlich zur eigenen Firma: Jessica Kuhn hat einen Berufsweg genommen, der alles andere als geradlinig ist.
In dieser Folge erzählt die Geschäftsführerin von Oberländer & Kuhn Aufzüge, warum sie Technik liebt, weshalb sie nach einem Firmenverkauf den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und warum ihr ein kleines, menschliches Unternehmen wichtiger ist als Wachstum um jeden Preis. Dazu sprechen wir über offene und geschlossene Aufzugssysteme, Fachkräftemangel – und darüber, warum sich gerade Frauen viel öfter an technische Berufe herantrauen sollten.
Du hast Feedback, Themen- oder Gästevorschläge? Du erreichst uns über: [email protected]
Martin & Alexandra Reichl:
https://www.linkedin.com/in/martin-reichl/
https://www.linkedin.com/in/alexandra-reichl/
UNS GmbH:
https://www.facebook.com/unsgmbh.aufzug
Weitere Episoden von „Major League Elevator - Führungskräfte sprechen über die Zukunft“



Verpasse keine Episode von “Major League Elevator - Führungskräfte sprechen über die Zukunft” und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.








