Geschichten aus dem Altbau podcast

Das verschlossene Türchen und Advent, Advent ein Lichtlein brennt - Weihnachtsspecial

0:00
32:40
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage! Auch in diesem Jahr legen wir euch mal wieder eine weitere Kleinigkeit unter den Baum und wünschen euch hiermit ein schaurig schönes Weihnachtsfest! Diese zwei Geschichten waren, genau wie die Weihnachtsgeschichten im letzten Jahr, ein Jahr lang exklusiv für all diejenigen, die uns bei Patreon und Steady supporten. Doch da alle Supporter sich auch in diesem Jahr über eine neue Extra-Folge freuen dürfen, gibt es das Extra aus dem letzten Jahr jetzt auch für euch! Viel Spaß beim Hören und ein frohes Fest! Falls ihr die neuen zwei Geschichten aus diesem Jahr auch hören wollt, dann gehts hier lang! [Patreon](https://patreon.com/geschichtenausdemaltbau) [Steady](https://steadyhq.com/de/geschichtenausdemaltbau).

Weitere Episoden von „Geschichten aus dem Altbau“