Geschichten aus dem Altbau podcast

#107 - Spielhölle und Der alte Mann

0:00
1:25:33
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In der ersten Geschichte geht es um einen Spieler, der in Vegas mal wieder versucht den großen Gewinn einzufahren, der ihn von all seinen Geldsorgen erlöst. Und obwohl es zu Anfang schlecht läuft, scheint Lester an diesem Abend wirklich besonders viel Glück zu haben. In der zweiten Geschichte geht es um ein räuberisches Trio, welches zufällig Wind von einem scheinbar hilflosen, aber sehr reichen Mann bekommt. Natürlich schmieden die drei Verbrecher sofort einen Plan, den alten Mann, der auch noch am Ende der Straße, weit weg von anderen Nachbarn wohnt, einen ihrer Besuche abzustatten. Doch der allein lebende Greis, scheint doch nicht ganz so hilflos zu sein, wie die Männer es sich dachten.

Weitere Episoden von „Geschichten aus dem Altbau“